Oben links kann man durch Klick auf einen Pfeil den Chat (/die Teilnehmerliste etc etc) einklappen um so mehr Fläche für die Folie zu bekommen. Es ist jedoch ggf. nicht intuitiv, dass man unten wieder auf Chat klicken muss und so wünschen wir uns eine visuellen Indikator bzw., ggf. auch einfach einen kleinen Pfeil oben rechts der nach Links zeigt o.ä. um den Chat wieder einzublenden.